Wie melde ich mich zu Brandschutzhelfer Ausbildung an?

Die Anmeldung zur Brandschutzhelfer Ausbildung erfolgt ausschließlich online: Wählen Sie den von Ihnen gewünschten Kurstermin, und klicken Sie auf “Jetzt buchen”. Sie gelangen daraufhin auf die Webseite unseres Zahlungsabwicklers “Digistore”. Wählen Sie hier Ihre Zahlart (Kreditkarte, Paypal, Klarna/Sofortüberweisung), und bestätigen Read More …

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja. Wenn Sie sich zur Brandschutzhelfer Ausbildung online angemeldet haben, erhalten Sie nach erfolgreicher Bezahlung eine ordentliche Rechnung von unserem Zahlungsdienstleister “Digistore” aus Hildesheim, mit ausgewiesener USt und USt-ID.  

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Nein, ein Storno oder eine Umbuchung sind nicht möglich. Sie können aber eine abweichende Person benennen, die anstatt von Ihnen das gebuchte Seminar besucht.